Was dieser Blog kann! und was nicht... 

Ich liebe Blogs. Meist die zu den Themen Reisen und/oder Kinder(nicht-)erziehung. Ich liebe die ausführlichen Artikel, die Fotos dazu und die gesamte Erscheinung: Layout, ist es übersichtlich, gibt es Verweise auf andere spannende Blogs... 

Und ich habe in den letzten Monaten festgestellt, dass ich all das nicht so gerne mache, mir die Zeit nicht dafür nehme und es somit lieber bei anderen konsumiere :-) Hier also was dieser, mein bzw. unser Blog nicht kann: 

1) Perfekte Erscheinung: vermutlich wird nicht jeder Artikel die gleiche Schriftgröße haben. Verdammt, ich bin es leid, mir um diese Sachen Gedanken zu machen. So sehr ich Perfektion liebe, ich kriege es nicht hin! 

2) Gute Fotos: … oder überhaupt welche... Ich möchte nicht mehr lange nach passenden Fotos suchen. Gibts eins, kommts rein (dann aber siehe Punkt 1 ;-)), gibt’s keins, dann habt ihr eben nur was zu lesen. 

3) Regelmäßigkeit: Ich habe gelernt, wie stark Blog schreiben für mich nicht nur mit Zeit dafür finden, sondern auch mit Muße zu tun hat. Ich bin heute in Stimmung, morgen und die nächsten drei Wochen vielleicht nicht. So ist es, es wird aber sicher immer mal wieder was von uns zu lesen geben! 

 

Und jetzt – Tadaaaa – was dieser Blog kann: 

1) Ihr bekommt Infos über unsere Reise nach Brasilien! Was, wie, wo, gut oder schlecht... 

2) Ihr werdet vielleicht doch das ein oder andere Bild von uns sehen ;-) 

3) Und nebenbei könnt ihr euch die Internetseite von Wayne und seine Musikprojekte als Alstallio anschauen. Viel Spaß dabei! 

 

Ich und wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und Begleiten unserer Reise und wenn ihr Fragen habt, kommentiert fleißig! 

Bis dann, ate logo :-)

Leave a comment